Training mit der Power Plate - individuell betreut effektiv

Unsere Kunden - mit Power Plate zum Ziel

Hier finden Sie ein paar Kundenstimmen.

Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Wahnsinnig anstrengend und vielfältig, hätte ich nie geglaubt. Bin über meine Freundin zum Power Plate Training gekommen. Das Training ist optimal für mich, zeitsparend und wenn die Motivation nicht so vorhanden ist, arbeiten die Trainer richtig mit mir.“

 

Tobias Albrecht


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Auch wenn manchmal die Motivation fehlt, ich freue mich immer auf das Training. Und nach dem Training weiß ich, die Anstrengung hat sich gelohnt.“

 

Teona Bagatelia


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Obwohl ich in der Gruppe trainiere, ist das Training terminlich so flexibel wie mein Arbeitsalltag es erfordert. Das Training ist immer fordernd und auch an nicht so guten Tagen werde ich optimal betreut.“

 

 Frau Hellwig


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Super Betreuung und das Training macht viel Spass.“

 

Beate König


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Sehr persönlich und so flexibel und effektiv, dass auch ich mit einem vollen Terminplan ein professionelles Training durchführen kann.“

 

Carola Bopp


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Ich bin mit 77 fit und leistungsfähig. Und das möchte ich bleiben. Das Gleichgewicht ist im Lot und ich habe Kraft genug für die Pflege eines geliebten Menschen. Dank dem Team.“

 

Frau Rapp


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Tolle Trainer und angenehme Atmosphäre - und danach entspannt wie nie.“

 

Nicole Stetter


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Auch in der Gruppe ganz individuell für mich. Ich hätte nie gedacht, dass das Training so anstrengend ist.“

 

Peter König


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Auch wenn mein Rücken mal nicht so will wie ich - das Training tut mir immer gut.“

 

Renate Heinrich


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Ich freue mich jedes Mal auf das Training. Da ich wenig Zeit habe, nutze ich die Möglichkeit, einmal in der Woche in meiner Mittagspause im Personal Training zu trainieren. Das Training holt mich aus meinem anstrengenden Arbeitsalltag und macht mich ganz nebenbei fit für die Arbeit und meine vielen Hobbies, wie Wakeboarden und Mountainbiken.“

 

Susanne Brenner


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Es ist fast unglaublich, wie sich mein Körper verändert hat, seit ich mit dem Training auf der Platte angefangen habe. Und das mit so wenig Zeitaufwand. Knackig und intensiv - schnell zum Ziel.“

 

Verena Rößing