Schmerztherapie OHNE Nebenwirkungen - endlich schmerzfrei!

Schmerztherapie ohne Nebenwirkungen

Schmerzen sind nie angenehm. Und je länger uns diese begleiten, desto mehr sehnen wir uns nach einer schnellen und nachhaltigen Lösung.

Gerne greifen wir zu Medikamenten, da diese eine schnelle Schmerzlinderung verprechen. Nur wird weder die Ursache des Schmerzes behoben, noch helfen die Medikamente auf Dauer. Im schlimmsten Fall gewöhnen wir uns an die Wirkung und durch die immer höhreren Dosen vergiften wir langsam unseren Körper. Und warum sollten wir dies tun, wenn es doch Alternativen gibt?

Wichtiger Hinweis

Unsere Erfahrungen, und die bei unseren Kunden erreichten Ergebnisse, zeigen ein positives Bild der Wirksamkeit der Verfahren. Die von uns angebotene Schmerztherapie ist auch bei Physiotherapeuten im Einsatz.

Gleichzeitig gibt es aber auch Meinungen, die sowohl die Methodik an sich, als auch einen Behandlungserfolg in Frage stellen.

Wir weisen hiermit darauf hin, dass ein Behandlungserfolg nicht garantiert werden kann.

Alternative Schmerzbehandlung

Bei der Behandlung des Schmerzzustandes mit Algonix wird versucht, die "nicht richtig funktionierenden" Zellen, welche die Ursache für den Schmerz sind, bei der Erneuerung und Gesundung zu untersützen. Zusätzlich wird versucht, die Schmerzen schon nach wenigen Behandlungen erheblich zu reduzieren. Meißtens gelingt dies bereits sogar schon nach der ersten Behandlung.

Schmerztherapie mit Biostimulation

Mittels Biostimulation werden die Zellphysiologie und die Erneuerung der Zellen stimuliert. Dadurch wird die bioelektrische Spannung in den Körperzellen ins Gleichgewicht gebracht und die körpereigenen Heilungsprozesse werden unterstützt und beschleunigt.

Schmerzbehandlung ohne Nebenwirkungen

Die Behandlung mit dem Algonixgerät ist gänzlich ohne Nebenwirkungen.

Schmerzbehandlung Beispiele