Schmerztherapie OHNE Nebenwirkungen - endlich schmerzfrei!

Unsere Kunden - endlich schmerzfrei

Alternative Schmerztherapie Kundenbewertungen

Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung

„Nach nur 3 Behandlungen sind meine Handgelenke endlich wieder schmerzfrei!
Vorher waren sie in Folge von alten Knochenbrüchen geschwollen und sehr schmerzhaft. Ich komme über das Training auf der Platte zur Schmerztherapie.“

 

Frau Rapp


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Über eine Empfehlung bin ich zur Schmerztherapie bei Christina Friess gekommen. Meine Schulter schmerzte so stark, dass ich nicht mehr arbeiten konnte. Nach der 2. OP an der linken Schulter musste ich täglich bis zu 6 starke Schmerztabletten nehmen. Schon nach der 1. Behandlung haben sich deutliche Erfolge gezeigt und ich konnte die Einnahme von Schmerzmitteln stark reduzieren . Nach nur 4 Behandlungen benötige ich KEINE Schmerzmittel mehr und kann die Schulter voll bewegen.

Jetzt bin ich aktiv zurück im Arbeitsleben und kann meinen Alltag wieder meistern.“

 

Frau Nägele


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Eine Doppelblind-Studie des Krankenhauses E.O. Ospedali Galliera in Genua ergab beispielsweise bei 60% der Patienten mit chronischen Schmerzen im Nackenbereich eine komplette Schmerzbeseitigung und bei 20 Prozent eine signifikante Schmerzreduktion.

 

Im Falle chronischer Fußgelenkschmerzen meldeten sogar 78,6% eine komplette Schmerzbeseitigung und 14,3 Prozent eine signifikante Schmerzreduktion nach der Behandlung.

 

Für viele schmerzvolle Krankheiten könnte sie die beste Behandlungsmethode darstellen, sie schafft schnelle Erleichterung und fördert eine schnelle Heilung.“

 

Krankenhaus E.O. Ospedali Galliera Genua


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen und sitzen, was für ein Lebensgefühl.“

 

Elke Halbig


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Bei unseren Kunden haben wir sehr außergewöhnliche und überraschende Erfolge mit der Schmerztherapie erzielt. Ich selber habe mich wegen einer schmerzhaften Blasenentzündung behandeln lassen und war nach der 1 Behandlung schmerzfrei. Dieses System ist einfach unglaublich!“

 

Christina Friess

Inhaberin Christina Friess


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Die geplante Operation wurde Dank der Behandlung hinfällig.

Zwei Behandlungen reichten aus um wieder schmerzfrei und beweglich zu sein!“

 

Liselotte Böhm


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Nach jahrelanger chronischer Blasenentzündung waren Schmerzen und Beschwerden nach wenigen Behandlungen mit dem Schmerztherapiegerät vollkommen und dauerhaft geheilt. Vielen tausend Dank!“

 

Ute Wolf


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Das Gerät kommt in der Physiotherapie 4,5 Stunden zum Einsatz und ist somit zum meist genutzten Behandlungsgerät geworden.

Bei akuten Verletzungen, z.B. Blutergüssen, Distorsionen und Überlastungsschäden (muskulär) konnten sehr gute Behandlungserfolge erzielt werden.

Wie wir feststellen konnten, verkürzt sich bei Muskelfaserrissen und Zerrungen die Behandlungsdauer fast um die Hälfte der Zeit.

Eine Wade war nach einem Faserriss nach 3 Wochen wieder voll belastbar.

Auch bei muskulären Verspannungen, bei entzündlichen Prozessen, z.B. an der Achillessehne und bei akuten LWS-Beschwerden konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.“

 

Dr. med. Winfried Nowack,

Leiter Olympiastützpunkt Leipzig, Deutschland


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Mein Vater hatte über Monate hinweg Schmerzen in der Schulter. Aufgrund einer Empfehlung bin ich mit ihm nach Hard (Herr Ellmenreich) gefahren zur KANOAMED (Algonix) Behandlung. Bei der Hinfahrt waren wir 9 Stunden im Auto unterwegs. Ich musste alle 30 Minuten anhalten, weil mein Vater große Schmerzen hatte! Nach 2 Behandlungen sind wir am 2. Tag wieder nach Hause gefahren. Mein Vater war und ist bis heute Schmerzfrei.“

 

Julio Kuss


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Sie haben zweifellos ein Wunder bewirkt. Vielen Dank dafür!“

 

Rita Murr


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„In meiner Praxis setzen wir die Methodik seit Knapp 2 Jahren ein. Bisher haben wir über 2000 Patienten sehr erfolgreich behandelt. Viele galten als austherapiert bevor sie zu uns kamen. Bei allen konnten wir eine ganz erhebliche Verbesserung und Erleichterung erzielen. Viele sind sogar komplett schmerzfrei.“

 

Helmut Ellmenreich

Inhaber Studio Leichtigkeit Hard


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Charakteristisch sind deutliche Schmerzreduktion, Verbesserung der Motorik und Ödemreduktion. Dieses Gerät hat damit einen hohen therapeutischen Stellenwert.“

 

Dr. Matthias Purfürst

Anästhesist, Cottbus, Deutschland


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit über 25 - jähriger Berufserfahrung konnte ich im vergangenen Jahr ausreichend Erfahrungen mit dem Schmerzbehandlungsgerät sammeln. Nach durchschnittlich 3 Behandlungen schilderten alle Patienten deutliche Verbesserung bis hin zur Schmerzfreiheit!

Algonix ist meiner Meinung nach ein Therapiegerät mit außerordentlichen therapeutischen Möglichkeiten!“

 

Anne Christina Döring

Physiotherapeutin/Heilpraktikerin


Christina Friess Health Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertung

„Ich hatte eine allergische Reaktion mit einer Knochenhautentzündung.

Zwei Zehen waren taub! Trotz des gespritzten Cortisons wurde das immer schmerzhafter, so dass ich bei Christina Friess anfragte. Schon direkt nach der Behandlung war ich fast schmerzfrei und hatte wieder ein Gefühl in den Zehen.

Innerhalb von 2 Tagen war auch die Entzündung verschwunden.

Besten Dank an Christina Frieß, die mich hervorragend behandelt hat.“

 

Angelika Best