Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden Fettpolsterbehandlung und Hautstraffung bei Christina Friess Studio in Stuttgart

Begeistert von den Ergebnissen

Christina Friess Beauty Radiofrequenz Biokybernetik Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen schwaches Bindegewebe

Andrea

 

„Vor einigen Jahren, als ich strammen Schrittes auf die 50 zu ging, wollte ich es einfach nicht hinnehmen, dass ich mich mit Cellulite und Co abfinden soll. Bei meiner Internet Recherche bin ich auf die Verfahren gestoßen, die bei Christina Friess angeboten werden.

Ich war sehr skeptisch und meine Hoffnung wahr ehrlich gesagt nicht groß, da ich leider nicht mit einem guten Bindegewebe gesegnet bin.

Aber nach einer Kombination aus einer Radiofrequenz Kur, dem Body Wrapping und regelmäßgien Behandlungen mit der Biokybernetik in der Sommerzeit traue ich mich jetzt ohne Probleme mit kurzen Hosen auf die Straße - ein toller Erfolg!!!

Mir hat es bei Christina so gut gefallen, dass ich auch direkt mit Gesichtsbehandlungen begonnen habe. Den Luxus einer monatlichen Behandlung mit Radiofreuqenz und Biokybernetik gönne ich mir. Gelegentlich frage ich mich schon, ob ein Unterschied zu sehen ist, aber welche Veränderung nimmt man selber wahr, wemm man sich jeden Tag im Spiegel sieht?

Besätigt werden die positiven Veränderungen aber immer, wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe und auf meine tolle Haut angesprochen werde.

"... meine guten Gene ... ", "... gesunde Ernährung ...", wenn die wüssten, welche gute Arbeit Christina Friess hier leistet. Ich könnte nicht zufriedener mit den erreichten Ergebnissen sein."

 

 


Christina Friess Beauty Radiofrequenz Biokybernetik Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen schwaches Bindegewebe

Christiane S.

 

„Ich hatte schon immer unreine Haut und mit Anfang 40 wurde meine Haut auch zunehmend trockener und eine leichte Faltenbildung zeigte sich.

Die Behandlung mit Biokybernetik hat hier unheimlich geholfen! Meine Haut war schon nach der ersten Behandlung wie *aufgepolstert*, weich, rosig, mit einer glatten feinen Oberlfäche. Jede weitere Behandlung ließ dann optisch die Faltentiefe zurück gehen und ich habe so gut wie keine unreine Haut mehr!

Ich fühle mich selten so gut aufgehoben, wie bei Christina Friess. Ich komme sehr gerne zu ihr, da die Zeit in Ihrem Studio für mich immer wie einer Pause vom Alltag ist - einfach mal tief durchatmen und Energie tanken."

 

 


Möchten Sie mehr Informationen zuden Möglichkeiten der apparativen Kosmetik?

Am besten wir lernen uns bei einer kostenlosen Beratung kennen.