Ein lebenswertes Leben - ohne Schmerzen

Christina Friess Inhaberin von Christina Friess Studio Stuttgart

Hallo, mein Name ist Christina.
Ich bin die Gründerin und Inhaberin von Christina Friess Studio. Mit diesem Studio habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt: Menschen zu helfen, so wie es mir gelungen ist mir selbst zu helfen und mein Leben endlich in die Hand zu nehmen!

Meine Krankheitsgeschichte

Mit 19 Jahren erkranke ich plötzlich schwer an Fibromyalgie, Rheuma und Gelenkarthritis. Mein Leben wurde zu einer seelischen und körperlichen Talfahrt. Jede Bewegung verursachte Schmerzen, irgendwann konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben und wurde fast 1,5 Jahre krankgeschrieben. Am Ende konnte ich kaum noch laufen, lag immer wieder monatelang im Krankenhaus. Die Ärzte bereiteten mich auf ein Leben mit täglichen Schmerzmitteln und Rollstuhl vor.

Ich will mein Leben zurück!

Ein Tiefpunkt, der mich zum Umdenken zwingt. Ich muss aktiv werden. Dieses Schicksal will ich nicht akzeptieren. Während ich auf der Suche bin, lerne ich meinen heutigen Mann kennen. Er vertreibt ein neues Trainingsgerät namens „Power Plate“, das mit Vibrationstechnik arbeitet. Er erklärt mir, dass die Vibrationstechnik durch statische Übungen die tieferliegende Muskulatur aktiviert und aufbaut, ohne Schmerzen zu verursachen. Die Vibrationen regen Durchblutung und Lymphfluss an, erhöhen die Knochendichte und reduzieren muskuläre Schmerzen.

Ich bin skeptisch aber beginne mein Training auf der Power Plate und bin überrascht, denn ich kann zum ersten Mal schmerzfrei trainieren.

Meine Schmerzen werden immer weniger und nach 2 Monaten reduziere ich meine Schmerztabletten auf die Hälfte, nach 6 Monaten bin ich fast völlig schmerzfrei und habe 20 Kilo Gewicht verloren. Die Ärzte sind sprachlos und ich beginne ein neues Leben. Bis heute bin ich meinem Mann für diesen Hinweis dankbar!

Ich will Menschen helfen, Ihre Chance zu ergreifen.

Dieser Schicksalsschlag und der positive Ausgang haben mich für immer geprägt. Der Wunsch Menschen zu helfen wurde zu meinem Lebensmittelpunkt. Neue Wege erfordern neues Wissen. Somit habe ich in den vergangenen Jahren mehr als 30 Seminare, Aus- und Fortbildungen besucht und heute kann ich Ihnen eine beachtliche Expertise vorweisen als:

  • Power Plate Personal Trainerin (Fitness, Gewichtsreduktion, Yoga, Rücken, Rückbildung, Osteoporose)
  • Mastertrainerin apparative Anwendungen (Biokybernetik, Kryolipolyse, Hyaluronlaserbehandlung)
  • Anti-Aging Trainerin (Kosmetische Hautdiagnose, Body Wrapping)
  • Meisterin der Bioenergie
  • Reiki Grad 1 & 2
Download
Werdegang Christina Friess
Meine absolvierten Ausbildungen und meine Entwicklung über die Jahre.
Werdegang Christina Friess.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.5 KB

 Sie möchten sich verändern? Dann rufen Sie mich jetzt an, ich helfe Ihnen gerne!