Meine Geschichte

Liebe Besucher,

 

damit Sie sich ein Bild machen können, welche Motivation unser tägliches Schaffen leitet und damit Sie mich kennenlernen können, möchte ich Ihnen gerne meine Geschichte erzählen.

 

Heute haben wir ein wunderschönes Institut mit einem ganzheitlichen Angebot, wie es so nur wenige gibt.

Dafür bin ich jeden Tag dankbar! Der Weg zu dieser glücklichen Lebenssituation war nicht einfach.

 

Vor 10 Jahren war ich schwer krank. Ein Tag ohne die stärksten Schmerzmedikamente war nicht möglich.

Die Diagnose: Fibromyalgie, Weichteilrheuma und Gelenksarthritis.

Dementsprechend waren meine Perspektiven gleich null und es ging nur darum, irgendwie den Tag zu überstehen.

 

Im Jahr 2004 lernte ich dann das Vibrationstraining auf der Power Plate kennen.

Dieses Training hat mir so gut getan, dass ich zur Überraschung aller, vor allem meiner Ärzte, die Dosis meiner Schmerzmedikamente nach und nach reduzieren konnte. Der Teufelskreis war durchbrochen!

 

Nach ca. 10 Wochen brauchte ich nur noch jeden 2. Tag Schmerzmittel. Was für eine Befreiung!

Nach 6 Monaten war ich praktisch schmerzfrei. Meine Ärzte hatten allesamt keine Erklärung dafür.

 

Durch das Training änderte sich mein Leben komplett. Nicht nur, dass ich ohne Schmerzmittel leben konnte, auch mein Äußeres, welches während meiner Krankheit sehr gelitten hatte, wurde zu dem, was ich mir immer gewünscht hatte. Weg von den Pfunden hin zu einem fitten und gesunden Körper. Welchen positiven Schub das Ganze für mein Selbstbewusstsein bedeutete, muss ich nicht erwähnen.

 

Von diesem Zeitpunkt an hat sich mein Leben total verändert. Ich bin so dankbar für jeden schmerzfreien Tag und es ist mir ein großes Bedürfnis, etwas von meinem Glück und meiner Erfahrung weiter zu geben. Deshalb traf ich die Entscheidung, in der Gesundheits- und Wellnessbranche zu arbeiten.

Christina Friess Stuttgart Power Plate schmerzfrei persönlich Erfahrung chronische Schmerzen

Ich begann mit der Ausbildung zur Anti-Aging Trainerin, zur Power Plate Mastertrainerin und später zur Bioenergietherapeutin.

Im Jahr 2005 wurde ich leitende Angestellte im weltweit ersten reinen Power Plate Personal Training Institut vor den Toren von Stuttgart.

 

Viele unserer Trainingsprogramme und Trainingsphilosophien, die wir in der Praxis entwickelt haben, wurden in das offizielle Power Plate Schulungsprogramm aufgenommen.

 

Doch auch als leitende Angestellte konnte ich nicht soviel meiner Erfahrungen weitergeben, wie ich gerne wollte. Es blieb nur der Weg in die Selbstständigkeit. Nach meiner Arbeit als freie Mitarbeiterin bei einem Physiotherapeuten eröffnete ich meine eigene Trainingseinrichtung. Diese ist seitdem gewachsen, hat sich verändert und wurde zu dem, was sie heute ist.

 

Seit vielen Jahren sind wir in der Tübinger Straße eine einzigartige Institution. Alle Trainer teilen sich die erarbeiteten Erfahrungen und helfen unseren Kunden jeden Tag auf ihrem eigenen Weg zu sich selbst.

 


Meine Erfahrung mit power plate in Stuttgart