Mit Power Plate zum Ziel

Zufriedene Kunden durch Power Plate Personal Training oder Gruppentraining bei Christina Friess Studio Stuttgart

Power Plate Bewertungen und Erfahrungen

Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junger Mann mit wenig Zeit

Tobias Albrecht

 

„Wahnsinnig anstrengend und vielfältig, hätte ich nie geglaubt. Bin über meine Freundin zum Power Plate Training gekommen. Das Training ist optimal für mich, zeitsparend und wenn die Motivation nicht so vorhanden ist, arbeiten die Trainer richtig mit mir.“

 

 


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junge Frau mit stressigem Job

Teona Bagatelia

 

„Auch wenn manchmal die Motivation fehlt, ich freue mich immer auf das Training. Und nach dem Training weiß ich, die Anstrengung hat sich gelohnt.“

 

 


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen BestAge ältere Frau möchte mit Power Plate Training fit und gesund bleiben

Frau Rapp

 

„Ich bin fit und leistungsfähig. Und das möchte ich bleiben. Das Gleichgewicht ist im Lot und ich hatte Kraft genug für die Pflege eines geliebten Menschen. Dank dem Team.“

 

 


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junge selbstständige Frau mit vollem Terminkalender und wenig Zeit

Carola Bopp

 

„Sehr persönlich und so flexibel und effektiv, dass auch ich mit einem vollen Terminplan ein professionelles Training durchführen kann.“

 

 


Christina Friess Power Plate Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junger Mann braucht zur körperlich harten Arbeit einen Ausgleich damit der Rücken gesund bleibt

Peter König

 

„Auch in der Gruppe ganz individuell für mich. Ich hätte nie gedacht, dass das Training so anstrengend ist.“

 

 


 >> Mehr Bewertungen und aktuelle Beurteilungen finden sie auf unserer Startseite <<.

Möchten Sie mehr Informationen zum Training?

Am besten wir lernen uns bei einem kostenlosen Probetraining kennen.