Ergebnisse der Schmerzbehandlung

Christina Friess Studio Stuttgart Schmerzbehandlung Beurteilung Bewertungen Kundenmeinungen

cymedics Schmerzbehandlung Bewertungen und Erfahrungen

Christina Friess Studio Stuttgart Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen ältere Frau gebrochene Handgelenke

Frau Rapp

 

„Nach nur 3 Behandlungen sind meine Handgelenke endlich wieder schmerzfrei!
Vorher waren sie in Folge von alten Knochenbrüchen geschwollen und sehr schmerzhaft. Ich komme über das Training auf der Platte zur Schmerzbehandlung.“

 

 


Christina Friess Studio Stuttgart Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junge Frau mit Schmerzen nach Schulter OP jetzt schmerzfrei kann wieder arbeiten

Frau Nägele

 

„Über eine Empfehlung bin ich zur Schmerztherapie bei Christina Friess gekommen. Meine Schulter schmerzte so stark, dass ich nicht mehr arbeiten konnte. Nach der 2. OP an der linken Schulter musste ich täglich bis zu 6 starke Schmerztabletten nehmen. Schon nach der 1. Behandlung haben sich deutliche Erfolge gezeigt und ich konnte die Einnahme von Schmerzmitteln stark reduzieren . Nach nur 4 Behandlungen benötige ich KEINE Schmerzmittel mehr und kann die Schulter voll bewegen.

Jetzt bin ich aktiv zurück im Arbeitsleben und kann meinen Alltag wieder meistern.“

 

 


Christina Friess Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junge Frau mit chronischer Blasenentzündung

Ute Wolf

 

„Nach jahrelanger chronischer Blasenentzündung waren Schmerzen und Beschwerden nach wenigen Behandlungen mit dem Schmerztherapiegerät vollkommen und dauerhaft geheilt. Vielen tausend Dank!“

 

 


Christina Friess Studio Stuttgart Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen Vater mit Schulterschmerzen jetzt ohne Probleme

Julio Kuss

 

„Mein Vater hatte über Monate hinweg Schmerzen in der Schulter. Aufgrund einer Empfehlung bin ich mit ihm nach Hard (Herr Ellmenreich) gefahren zur cymedics Schmerzbehandlung. Bei der Hinfahrt waren wir 9 Stunden im Auto unterwegs. Ich musste alle 30 Minuten anhalten, weil mein Vater große Schmerzen hatte! Nach 2 Behandlungen sind wir am 2. Tag wieder nach Hause gefahren. Mein Vater war und ist bis heute Schmerzfrei.“

 

 


Christina Friess Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen junge Frau mit Knochenhautentzündung

Angelika Best

 

„Ich hatte eine allergische Reaktion mit einer Knochenhautentzündung. Zwei Zehen waren taub!

Trotz des gespritzten Cortisons wurde das immer schmerzhafter, so dass ich bei Christina Friess anfragte. Schon direkt nach der Behandlung war ich fast schmerzfrei und hatte wieder ein Gefühl in den Zehen.
Innerhalb von 2 Tagen war auch die Entzündung verschwunden.
Besten Dank an Christina Frieß, die mich hervorragend behandelt hat.“

 

 


Christina Friess Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen Therapeut setzt die cymedics Schmerzbehandlung erfolgreich selbst ein.

Helmut Ellmenreich

Inhaber Studio Leichtigkeit in Hard

 

„In meiner Praxis setzen wir die Methodik seit Knapp 2 Jahren ein. Bisher haben wir über 2000 Patienten sehr erfolgreich behandelt. Viele galten als austherapiert bevor sie zu uns kamen. Bei allen konnten wir eine ganz erhebliche Verbesserung und Erleichterung erzielen. Viele sind sogar komplett schmerzfrei.“

 

 


Christina Friess Schmerztherapie Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen Therapeutin glaubt an die Wirksamkeit der cymedics Schmerzbehandlung

Anne Christina Döring

Physiotherapeutin/Heilpraktikerin

 

„Als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit über 25 - jähriger Berufserfahrung konnte ich im vergangenen Jahr ausreichend Erfahrungen mit dem Schmerzbehandlungsgerät sammeln. Nach durchschnittlich 3 Behandlungen schilderten alle Patienten deutliche Verbesserung bis hin zur Schmerzfreiheit!

Die cymedics Schmerzbehandlung ist meiner Meinung nach ein Therapiegerät mit außerordentlichen therapeutischen Möglichkeiten!"

 

 


Christina Friess Schmerztherapie Knieschmerzen Rückenschmerzen Beurteilung Bewertung Kundenmeinungen schwaches Bindegewebe

Christina S.

 

Ich hatte schon seit Monaten immer wieder Knie (Patellasehne) und Rückenschmerzen. Verursacht wurden diese durch mein verstärktes Lauftraining. Bei weiterer Belastung wurden die Schmerzen immer schlimmer.

Nach der ersten Behandlung mit der biokybernetischen Schmerztherapie war der Spannungsschmerz in Knie und Rücken schon deutlich geringer. Nach der zweiten Behandlung konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Mir macht das Training endlich wieder Spaß. Vielen Dank!"

 

 


>> Mehr Bewertungen und aktuelle Beurteilungen finden sie auf unserer Startseite <<.

Möchten Sie mehr Informationen zur Schmerzbehandlung?

Am besten wir lernen uns bei einer kostenlosen Beratung kennen.